Anzeige

Schock für Selena Gomez: Zac Efron hatte einen Unfall!

Der schönen “Wolves”-Sänger wird nachgesagt mit Zac Efron ein Verhältnis zu haben. Der heiße “High School Musical”-Star meldete sich jetzt bei seinen Fans auf Instagram nach einem schweren Unfall. Wusste Selena Gomez bereits davon?

Die Ex von Justin Bieber hatte es in letzter Zeit nicht gerade leicht. Zwischen der Hochzeit von Justin und Hailey Baldwin, musste die 26-jährige versuchen mit ihren Depressionen klar zu kommen, und sich wieder trauen, den Alltag zu überwinden. Nach und nach schien es Selena Gomez jedoch besser zu gehen. Vor wenigen Tagen sahen Fans dann, dass Schauspieler Zac Efron der schönen Brünette ganz spontan um 1 Uhr Morgens auf Instagram folgte. Jetzt hatte der 31-jährige jedoch einen Skiunfall und liegt im Krankenhaus. Wird Selena ihn dort besuchen kommen?

Zac wird sich wieder erholen

Der Ex von Vanessa Hudgens hat in der Vergangenheit bereits mit der “Bad Liar”-Sängerin zusammen gearbeitet. Selena Gomez nahm damals eine Nebenrolle in der Komödie “Bad Neighbors 2” ein. Zac Efron sagte, dass Gomez eine tolle Frau ist, die sehr viel Talent besitzt. Die beiden schienen sich also gut zu verstehen. Dann folgte Efron der Sängerin sogar auf Instagram. Seitdem brodelt die Gerüchteküche. Letztes Wochenende hat sich der heiße TV-Star jedoch beim Skifahren eine Knieverletzung zugezogen, und liegt erstmal mit einem Gips im Krankenhaus. Es geht ihm nach eigener Angabe, dank der Ärzte wieder viel besser. Wir wünschen Zac auf jeden Fall eine gute Genesung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.