Anzeige

Der Bachelor: Ist Denise Temlitz wieder schwanger?

Die Ex-Bachelor Kandidatin Denise Temlitz postete am Sonntag ein verdächtiges Foto mit ihrem neuen Freund. Ist da etwa schon Baby Nummer zwei in Planung?

Die Bachelor Kandidatin aus der sechsten Staffel, schien zunächst eine gute Verbindung zum damaligen Bachelor, Leonard Freier aufgebaut zu haben. Der entschied sich damals jedoch für eine andere Dame aus dem Wettstreit. Sehr bald heiratete die 27-jährige dann mit dem BTN-Star Pascal Kappés, doch leider folgte trotz Schwangerschaft nach wenigen Monaten die Scheidung. Jetzt hat Denise wieder einen Neuen an ihrer Seite. Ist sie von ihm jetzt schwanger?

Denise ist Hals über Kopf verliebt

Bereits bei der Geburt ihres ersten Babys, gab Denise an, dass ihr neuer Freund im Kreißsal mit dabei sein wird. Auch in Zukunft, soll Tim eine wichtige Rolle im Leben des Kleinen spielen. Die Bachelor-Kandidatin postete dann am Sonntag ein sehr süßes Polaroid-Foto von sich und ihrem Schatz auf Instagram. Das Foto wurde von Denise Temlitz mit ein paar Rosenblättern in Szene gesetzt. Sie scheint sich ein Kind mit Tim eindeutig vorstellen zu können. Doch ist da bereits das zweite Baby im Anmarsch, oder lassen sich die frisch Verliebten noch etwas mehr Zeit?



Quelle: (Bunte.de)


Das könnte dich auch interessieren:


Der Bachelor 2019: Wer darf mit auf die Dream-Dates? (SPOILER)

Der Bachelor 2019: Wurde die Gewinnerin bereits verraten?

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? (SPOILER)

Der Bachelor 2019: Ist Eva eine falsche Schlange?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.