Anzeige

Der Bachelor 2019: Wer darf mit auf die Dream-Dates? (SPOILER)

Heute Abend ist es soweit: Der Bachelor 2019, Andrej Mangold, lernt die Familien seiner Auserwählten kennen. Noch sind sechs Damen im Rennen - insgesamt drei müssen heute also gehen. Hier erfahrt ihr, wer!

In den letzten Wochen musste Andrej Mangold einige schwierige Entscheidungen treffen: Als Bachelor 2019 hatte er die Qual der Wahl zwischen vielen hübschen jungen Frauen. Inzwischen hat er seine Kandidatinnen auf sechs Damen reduziert. Steffi, Nathalia, Eva, Vanessa, Jade und Jenny buhlen noch immer um das Herz des Basketballers. Allerdings ist es längst kein Geheimnis mehr, dass Andrej von einer dieser Damen heute Abend einen Korb bekommt: Jade entschließt sich, vor dem großen Kennenlernen mit der Familie freiwillig zu gehen, weil sich der Bachelor in den letzten Wochen einfach nicht genug Zeit für sie genommen hat.

Aus fünf mach drei

Und Andrej Mangold muss noch eine weitere Kandidatin nach Hause schicken, deren Familie er nicht kennenlernen will. Seine Wahl fällt am Ende auf Nathalia - auch sie hat es nicht geschafft, das Herz des Bachelors 2019 zu erobern. Für den Basketballer geht es also auf zu den Familien von Vanessa, Jenny, Eva und Steffi. Und auch nach den Familiendates muss er noch einmal eine Entscheidung treffen: Wer darf mit auf die Dreamdates? Tatsächlich schafft es Steffi nicht, den Junggesellen auf den letzten Metern vollkommen von sich zu überzeugen. In der nächsten Woche sehen wir dann also Jenny, Eva und Vanessa wieder - wer Andrej wohl bei den Dreamdates noch näher kommt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.