Anzeige

Der Bachelor 2019: Ist Eva eine falsche Schlange?

Heute Abend bekommt auch Eva beim Bachelor 2019 endlich ihr Einzeldate mit Andrej Mangold. Und augenscheinlich lässt sie nichts anbrennen! Doch die Fans sind nicht begeistert von der 26-Jährigen.

Dass Eva und Andrej Mangold sich ziemlich gut verstehen, hat sich schon in den letzten Wochen gezeigt. Doch langsam bewegen wir uns der Endphase der diesjährigen Staffel “Der Bachelor 2019” zu. Andrej muss entscheiden, wen er besser kennenlernen möchte und wen eher nicht. Heute darf sich also endlich Eva auf ein Einzeldate mit dem attraktiven Basketballer freuen. Tatsächlich knistert es im Pool heftig zwischen den beiden. Die Zuschauer sind allerdings alles andere als begeistert von der Düsseldorferin.

Fiese Kommentare bei Instagram

Das lässt sich den kommentaren und zahlreichen Posts bei Instagram entnehmen. Einige der Nutzer haben die neue Folge bereits in der Vor-Ausstrahlung gesehen und sind sich einig: Auf sie wirkt Eva einfach falsch! Augenscheinlich erzählt sie vor der kamera etwas komplett anderes als Andrej Mangold im Pool. Das kommt bei den Fans leider gar nicht gut an! Allerdings weiß man bei Sendungen wie “Der Bachelor” natürlich nicht, was den Kandidatinnen vom Drehbuch vorgegeben wird. Insofern bleibt abzuwarten, wie Eva sich weiterhin entwickelt, und man sollte nicht vorschnell urteilen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.