Anzeige

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? (SPOILER)

Auch heute müssen wieder zwei Mädchen beim Bachelor 2019 die Koffer packen (Foto: Rose_R_K_B_by_Jörg Siebauer_pixelio.de.jpg)

Noch acht Frauen kämpfen aktuell beim Bachelor 2019 noch um Andrej Mangold. Auch heute muss er wieder einige Mädchen nach Hause schicken. Aus Kommentaren bei Instagram kann man bereits herauslesen, wen es wohl erwischt.

Endlich wieder Mittwoch - endlich wieder “Der Bachelor”! Auch heute Abend wird Andrej Mangold wieder versuchen, seine verbliebenen acht Kandidatinnen so gut wie nur möglich kennenzulernen. Dazu unternimmt er zunächst mal ein Einzeldate mit Nathalia. Die beiden gehen nicht nur zusammen shoppen, sondern verbringen auch noch einen romantischen Abend zusammen. Zum Kuss kommt es aber wohl nicht. Anschließend steht wieder einmal ein Gruppendate mit Jade, Eva, und Vanessa an, bei dem Jade dem Junggesellen mal ordentlich auf den Zahn fühlt.

Tränen und Drama

Eva darf augenscheinlich noch länger bleiben - zwischen ihr und Andrej Mangold fliegen im Pool die Funken. Zu guter Letzt wartet ein weiteres Gruppendate auf die Kandidatinnen, die mit dem Bachelor 2019 den Tag der Toten feiern sollen. Jenny, Claudia, Nadine und Steffi sind zunächst auch noch guter Dinge, doch irgendwann fließen bei Nadine. Auf instagram kann man unter Kommentaren der Bilder der offiziellen Bachelor-Seite herauslesen, dass das augenscheinlich zu viel für Andrej ist: Er wirft Nadine raus - und auch Claudia muss ihre Koffer packen. Damit waren es noch sechs…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.