Anzeige

Der Bachelor 2019: Wurde die Gewinnerin bereits verraten?

Welcher der Bachelor-Kandidatinnen gehört Andrejs Herz? (Foto: Rose_R_K_B_by_Jörg Siebauer_pixelio.de.jpg)

Die Kuppelshow geht bald in die Finale Runde. Beim Bachelor 2019 kommt eine Überraschung nach der anderen. Ist es möglich, dass Andrej jetzt ausversehen die Gewinnerin der Show verraten hat?

In der letzten Folge von “Der Bachelor” musste der Rosenkavalier wieder zwei schöne Damen von dem warmen Mexiko nach Hause schicken. Die Kandidatinnen waren oft geschockt über die Entscheidungen des 32-jährigen und sehr enttäuscht, wenn sie keine Rose erhielten. Doch den Bewerberinnen war schließlich von Anfang an klar, wie die Show funktioniert. Am Ende soll die Eine für Andrej Mangold übrig bleiben, mit der er hoffentlich sein ganzes Leben verbringen möchte. Hat er jetzt schon verraten, wem der Hannoveraner seine letzte Rose gab?

Mit dieser Kandidatin wurde Andrej gesehen

Der Bachelor wurde Berichten zufolge vergangenen Dienstag im schwäbischen Ditzingen gesehen. Zufällig ist dies genau der Ort, an dem Bachelor-Kandidatin Vanessa wohnt. Hat sie die letzte Rose, von Andrej Mangold erhalten und sein Herz erobert? Der Vorspann, der Verkuppel-Serie ließ eher nicht darauf hindeuten. Bisher schien sich der Frauenschwarm eher zu Kandidatin Jennifer hingezogen zu fühlen, und suchte sichtlich immer wieder ihre Nähe. Ist seine Beziehung zu Vanessa also nur ein Gerücht?


Das könnte dich auch interessieren:

Der Bachelor 2019: Wer ist raus? (SPOILER)

Der Bachelor 2019: Ist Eva eine falsche Schlange?

Der Bachelor 2019: Vanessa lässt Andrej Mangold abblitzen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.