Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kehlnbach

Beiträge zum Thema Kehlnbach

Natur
Hier gab es mal eine kleine Schlittenbahn. Früher war man nicht so anspruchsvoll.
27 Bilder

Morgens, wenn die Welt noch in Ordnung ist!
Im Zillertal

"Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung". So nannte Eric Malpass einst seinen bekannten Roman. Auch heute Morgen hatte man beim Spaziergang in dieser beschaulichen Gegend dieses friedliche Gefühl. Die Sommerhitze wurde noch von der kühlen Morgenluft zurückgehalten und es roch erfrischend nach Wald und Wiese. Etwa sechs Autostunden nördlich vom österreichischen Tirol, liegt das Gladenbacher Zillertal. Zu Füßen der Hinterländer Schweiz breitet es sich zwischen Gladenbach und Kehlnbach aus...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 11.07.23
  • 4
  • 1
Blaulicht
Hier legen die Ersthelfer zwei Druckverbände an
17 Bilder

Erste Hilfe Lehrgang in Gladenbach-Kehlnbach

Am 30. + 31. Januar 2009 trafen sich 10 Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr zum Erste-Hilfe Lehrgang in Kehlnbach. Interesse zeigten passive wie auch aktive Mitglieder der FFW. Der Lehrgang wurde in zusammenarbeit von DRK und der Feuerwehr im Bürgerhaus von Kehlnbach durchgeführt. Natürlich hatten die Teilnehmer ganz besonders viel Spaß beim gegenseitigen anlegen von Verbänden. Auf die Idee einen EH-Lehrgang zu veranstalten kam der Wehrführer Luzian Wittmann.

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 08.02.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.