Anzeige

Nepper, Schlepper, Bauernfänger, Abzocke mit teuren Vitamin-Pillen und -Präparaten!

Hannover: HAZ | Vielleicht kennt Ihr das auch!
der Frühling ist da, und die kurzen Sachen werden in den Schrank sortiert, "Frühlingsgefühle" steigern die Hormonproduktion im Gehirn, aber die Waage im Bad zeigt leider einen zu großen Wert an?
ich sage mal vorsichtig, dass es manche Leute gibt, die aus irgendwelchen Gründen nach den Feiertagen immer mehr auf den Rippen haben, als andere.
Auch Frauen meist nach der Schwangerschaft können davon ein Lied singen, aber muss es denn gleich Juice-Plus für 300 Euro sein?
Denn diese angeblichen Wunder-Pillen sollen sogar Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Co. im Nu heilen oder bekämpfen können.
Und da kommen jetzt vermehrt Leute zwischen 18 und 30 Jahren auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken daher, die dir eine #bodychallenge, oder einen#Fitneßcoach anbieten und du möchtest auch bitte noch deinen Freunden davon erzählen.
Kommt Euch das nicht spanisch vor?
Wenn nicht, dann hat die #Stiftung Warentest ein ganz anderes Ergebnis und warnt zusammen mit Ärzten sogar davor, weil hier aus Profitgier mit dem Leben kranker, oder Menschen mit Behinderung gespielt wird. 
Denn das Testergebnis war eindeutig und kann bei Überdosierung sogar lebensgefährlich werden.
Abzocke mit Wunderpillen
ich sage dazu nur, man kann sich auch gesund ernähren, ohne in ein Schneeballsystem einzusteigen, wo nur die großen, an der Spitze des Unternehmens verdienen, und das nenne ich ABZOCKE auf KOSTEN von MENSCHEN!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.