Hamburg-Altstadt - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Die Turmspitze der St. Michaelis Kirche (kurz Hamburger Michel)
26 Bilder

Besuch in Hamburg...

mit einem Unschönen Ende Nach dem ich im Miniatur Wunderland war (Teil 1/ Teil 2), guckte ich mir noch etwas die Hafenpromenade an, da das Wetter zu einem Spaziergang Richtung Landungsbrücken (zwischen Baumwall und Rathaus wird zur Zeit gebaut) einlud. Von den Landungsbrücken fuhr ich ins Hamburger Vergnügungsviertel Reeperbahn um dort in einer Kneipe das Hamburger Stadtderby zwischen dem FC St. Paul und dem Hamburger SV (1:1) zu gucken. An der Reeperbahn angekommen, tönten schon die ersten...

  • Hamburg
  • Hamburg-Altstadt
  • 21.09.10
  • 4

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.