Querliedein

Chor der Neuen Liedertafel Lehrte von 1874 e.V.

Wir beginnen wieder mit einem Musical Projekt (auch für Noch-nicht SängerInnen) :)

nähere Infos

1 Bild

Vormittagschor in Lehrte startet am 28.09.2010

Mirja Nimmergut
Mirja Nimmergut | Lehrte | am 13.09.2010 | 490 mal gelesen

Ein Vormittagschor in Lehrte soll ins Leben gerufen werden. Die Neue Liedertafel Lehrte lädt ein, einen Vormittagschor Lehrte als freies Projekt ohne Vereinsbindung ins Leben zu rufen. Neustart für alle interessierten Sängerinnen und Sänger ist der 28.09.2010 im Fachwerkhaus Lehrte. Wir wenden uns damit an Menschen, die Lust am Singen haben, aber aus den verschiedensten Gründen nur am Vormittag Zeit haben. Musik- oder...

Chor Querliedein mal sprachlos! 2

Mirja Nimmergut
Mirja Nimmergut | Lehrte | am 13.03.2009 | 688 mal gelesen

Der Lehrter Chor Querlieden hatte vor einer Woche zu einem Kennenlernabend eingeladen, da wir ein neues Konzertprojekt gestartet haben. Es wurden allen singbegeisterten Menschen und auch Noch-Nicht SängerInnen die Möglichkeit gegeben, uns mal "live" bei einer Probe zu erleben. Letzte Woche kamen 16 Interessierte, worüber wir uns sehr gefreut haben. Am Mittwoch, den 11. März haben sich 2 1 (!!!!!!!!) zu uns getraut! Ich...

1 Bild

Querliedein startet neues Konzertprojekt 3

Mirja Nimmergut
Mirja Nimmergut | Lehrte | am 22.02.2009 | 292 mal gelesen

Wir wollen wieder ein Konzert auf die Beine stellen. Dafür nehmen wir gerne Hilfe von allen lieben Menschen entgegen, die sich bisher vielleicht noch nicht getraut haben, in einem Chor mitzusingen. Damit es Ihnen und Euch etwas leichter fällt, möchten wir, der Chor Querliedein, zu einem Kennenlernabend am 04.03.2009 um 19.00 Uhr im Fachwerkhaus Lehrte im Park einladen. Dort stellen wir uns und unser geplantes Konzertprojekt...

1 Bild

Kusical

Mirja Nimmergut
Mirja Nimmergut | Lehrte | am 22.05.2008 | 324 mal gelesen

Moin :-) Kusical? Was is´n das? Jeder kennt Konzerte von Chören, die man besuchen kann. Musicals wie Cats, König der Löwen etc. haben sicher auch schon viele gesehen, zumindest weiß (fast) jeder, worum es da geht. So. Wir (Querliedein) möchten auch ein Konzert veranstalten. Aber ein Konzert im eigentlichen Sinne wird es nicht. Wir haben unser eigenes kleines Musical von unserer Birgit schreiben lassen. Und da noch eine...