Anzeige

Der neue "gersthofer" ist da! Hier die Ausgabe für Juli kostenlos online lesen und herunterladen!

Aktuelle Ausgabe: 7. Juli 2018
Nächste Ausgabe: 4. August 2018
Redaktionsschluss: 23. Juli 2018

Ihr könnt hier und jetzt den „gersthofer“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Gersthofer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „gersthofer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Die Themen der Juli-Ausgabe im Überblick:

- Beim "Preisplattln" um den Bayerischen Löwen legten die Mitglieder des Heimat- und Volkstrachtenvereins Gersthofen einen starken Auftritt hin.

- Der Verein Nogent-Gersthofen sucht noch Gastfamilien für die deutsch-französische Jugendbegegnung im August in Gersthofen

- Die achte kulturina steht vor der Tür und bietet wieder ein volles Programm mit Kultur, Kulinarik und Kunst

Außerdem ist das Stadtsportfest in Gersthofen zur Zeit noch in vollem Gange und ihr könnt im "gersthofer" erfahren, wann und wo ihr im Juli noch an den sportlichen Aktionen teilnehmen könnt. Und auch die Anmeldung zum Ferienprogramm der Stadt, das Ende Juli startet, solltet ihr nicht verpassen.

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.gersthofen@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.