Anzeige

Der neue "gersthofer" ist da"! Hier die April-Ausgabe kostenlos online lesen und herunterladen!

Die April-Ausgabe des "gersthofers" ist erschienen
Aktuelle Ausgabe: 7. April 2018
Nächste Ausgabe: 5. Mai 2018
Redaktionsschluss: 23. April 2018

Ihr könnt hier und jetzt den „gersthofer“ online lesen und herunterladen.



Zudem werden alle Gersthofer Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „gersthofer“ beliefert. Darüber hinaus ist der „gersthofer“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Die Themen der April-Ausgabe im Überblick:

- Der Abwasserzweckverband Schmuttertal setzt auf die Zukunft: Mit dem Spatenstich am 7. März wurden die Weichen für den Neubau der Schlammentwässerungsanlage in der Kläranlage Hirblingen gestellt.

- Besonders viel los war im Vereinsleben - der März war der Monat der Jahreshauptversammlungen. Der Verein Kinderweihnachtswunsch, der Veteranen-, Soldaten- und Kameradenverein Batzenhofen, die NaturFreunde und die Gersthofer Blasharmoniker fassen die Ergebnisse ihrer Versammlungen in ihren Berichten zusammen.

- Im Sonderteil über Gablingen berichtet der Bayern-Fanclub Red White Glammhogga über sein soziales Engagement

Außerdem warten in dieser Ausgabe wieder viele tolle Veranstaltungshinweise. Mit einem Konzert feiert die Sing- und Musikschule Gersthofen ihr Jubiläum, der Heimat- und Volkstrachtenverein Gersthofen veranstaltet wieder einen Heimatabend in der Stadthalle und das Theatrum Augustinum verzaubert mit Figuren im Miniatur-Format.

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.gersthofen@mh-bayern.de!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.