Anzeige

Stadelfest wird zum Sommerfest

Hopfenblech wie immer mit zünftiger Musik
Friedberg: Stadelfest CSU Wulfertshausen | Nicht nur die Sonne strahlte über dem weiß-blauen Himmel, auch die Organisatoren des traditionellen Stadelfest der Wulfertshauser CSU waren rundum zufrieden. „Wie der große Besucherandrang zeigte, hat es sich herumgesprochen, dass es auf dem Hof von CSU Stadtverbandsvorsitzender stellvertretender Landrat und Stadtrat Manfred Losinger zünftig gefeiert werden kann.
Auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm war geboten: So spielte Hopfenblech in gewohnt großartiger Weise zur Unterhaltung auf. Und auch die lokale Politprominenz ließ sich blicken – neben 2. Bürgermeister Richard Scharold waren unter anderem auch Stadt- und Kreisräte und ebenfalls Landrat Dr. Klaus Metzger mit Frau vertreten.
Bei der Begrüßung stellte Manfred Losinger dann fest, dass aus dem Stadelfest bei so einem schönen lauen Abend, dieses sich in ein Sommerfest gewandelt hat. Das passt, wie der Bayer sagt. Denn als Sommerfest werden Feste bezeichnet, die in einen lockeren Rahmen veranstaltet werden. Schnell wäre es bei einem Regenguss dann doch noch in den Stadel gegangen.
Und tatsächlich bis knapp vor Mitternacht gab es bei Losingers bei angenehmem Sommerwetter für die vielen Gäste Getränke und viele feinen Speisen zu genießen.
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.