Anzeige

Leckere Torten und eine kleine Überraschung

Muttertagskaffee
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Muttertags-Kaffeenachmittag im AWO Seniorenheim am Rothenberg

Gerne folgten unsere Mütter, ebenso weitere Bewohnerinnen und Bewohner und viele Angehörige der Einladung zum Muttertags-Kaffeenachmittag. Es gab leckere Torten, die mit Genuss verzehrt wurden. Einige nutzten das schöne Wetter, um mit ihren Angehörigen im Garten diesen Tag zu geniessen.
Als Überraschung und zur großen Freude gab es für all unsere Damen zum Abschluss noch eine Duftrose als Geschenk.
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Muttertag-Kaffenachmittages beitrugen.

Text: Angela Albers (AWO Betreuungsteam)
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 02.06.2018
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.