Anzeige

Jetzt ist Erntezeit für die Kirschen!

Besuch beim Obstbauern
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg | Deshalb nutzte das AWO Seniorenheim Friedberg diese Gelegenheit, um mit einigen Bewohnern zu einem nahe gelegenen Obst Hof zu fahren.
Dort wurden zwei Steigen frische Süßkirschen erstanden. Natürlich durften wir die verlockend aussehenden Kirschen auch vor Ort probieren. Unsere Bewohner waren begeistert. Die einhellige Meinung war: „Die schmecken aber sehr lecker!“
Mit der köstlichen Fracht „an Bord“ ging es dann wieder nach Hause. Tags darauf konnten sich alle - Einkäufer und Zuhause-Gebliebene - an dem erfrischenden und vitaminreichen Nachtisch erfreuen.

Text/Fotos: A. Albers (AWO Betreuungsteam)
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 04.08.2018
1 Kommentar
37.137
Eugen Hermes aus Bochum | 16.07.2018 | 21:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.