myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Automarken und der deutsche Fernsehkonsum

  • Die Grafik zeigt es: Nissan-Fahrer sitzen am längsten vor dem Fernseher, Volvo-Eigner am kürzesten.
  • Foto: © Media Control GmbH/TRDmobil.
  • hochgeladen von Heinz Stanelle

By (TRD) Pressedienst Blog News Portal 2018
Sage mir, wie lange Du täglich fernsiehst – und ich sage Dir, welches Auto Du fährst. Klingt ein bisschen abgefahren, ist aber im Prinzip korrekt. Denn die Statistik-Experten von Media Control haben die Marke des Erstwagens und die Dauer des täglichen Fernsehkonsums der Deutschen abgefragt. Das Ergebnis ist überraschend.


Schon gelesen?  Der ausführlich Beitrag mit vielen Fotos

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenAutosOldtimerTRD Blog DüsseldorfMedia KontrollWerbungVerbraucherinformation

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite