Anzeige

Wegen Prinz Charles? DESWEGEN ist Kate MIddleton so eifersüchtig auf Meghan Markle

 Sich mit seinen Schwiegereltern zu verstehen ist schön, doch manchmal ist das nicht der Fall. Meghan Markle aber versteht sich super mit ihrem Schwiegervater Prinz Charles. Ist Kate Middleton insgeheim neidisch auf diese Beziehung?
Als sie ihren Prinzen heiratete, müsste Meghan Markles Hochzeitstag eines der schönsten Tage ihres Lebens gewesen sein. Leider konnte ihr Vater nicht dabei sein. Aufgrund eines Herzinfarkts konnte Thomas Markles seine Tochter nicht zum Altar führen. Doch das übernahm jemand anderes. Prinz Charles, der Vater von Prinz Harry, führte Meghan zum Altar. Und auch sonst scheint die Beziehung zwischen den beiden eng zu sein. Meghan und ihr Schwiegervater verstehen sich gut. Als Meghan noch neu in der royalen Familie war, unterstützte Prinz Charles sie viel. Der Vater von Prinz Harry scheint sehr stolz auf seine Schwiegertochter zu sein.

Meghan Markle gegen Kate Middleton: Wen mag Prinz Charles mehr?

Sogar als ein Freund von Prinz Charles sich negativ gegenüber Meghan Markle äußert, bricht er den Kontakt zu diesem ab! Als Nicky Haslam meint Meghan sei “furchtbar gewöhnlich” und sich abfällig über ihr Hochzeitskleid äußert, beschließt Prinz Charles sich nicht weiter mit ihm zu treffen. Er scheint seine Schwiegertochter also lieber zu haben als seine eigenen Freunde. Mit Kate Middleton hatte Prinz Harry über die Jahre nicht so ein gutes Verhältnis. Er war auch schon eifersüchtig auf sie. Denn er hatte Angst, dass Prinz William mehr Zeit mit Kate verbringen würde als mit ihm. Öffentlich verstehen sie sich trotzdem gut und lachen miteinander. Sind das also alles nur Gerüchte? Falls es stimmt, dass Meghan Markle sich so gut mit Schwiegervater Prinz Charles versteht, könnte die Möglichkeit bestehen, dass Kate Middleton etwas eifersüchtig auf ihre Schwägerin ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.