Anzeige

Absolut nicht zu empfehlen - vermiester Familienurlaub, NIE WIEDER!

In der Verzweiflung über den ausgebliebenen Sommer (wer hat als Bayer schon Urlaub/Ferien im sommerlichen Juli) stürzt sich der auf den August und halben September angewiesene Urlauber in spe auf das Internet.

Was er da findet, lockt ein müdes Lächeln in sein angestrengtes, blasses Gesicht. Wer bucht schon ein Hotel, das als "ausreichend" und mit größtenteils negativen Bewertungen gekennzeichnet ist?

Da leider die Bildschirmkopie bei MyHeimat kaum zu lesen ist, habe ich sie auf einen anderen Server hochgeladen:




Man kann seinen Urlaub aber auch "andersrum" suchen/buchen. Also nicht nach Ort und Datum/Zeitraum suchen, sondern in den Hotelbewertungen / Hotelkritiken nachsehen und dann erst zuschlagen.

Wichtig ist, nicht allen Hotelbewertungen und Hotelkritiken Glauben zu schenken. Und im Zweifelsfall auch ein anderes Hotelbewertungs-Portal zu Rate zu ziehen.

Zwei davon habe ich hier für Euren nächsten Urlaub:

1.) Hotelbewertungen, Hotelkritiken auf der Basis der Datenbank von HolidayCheck

2.) Hotelbewertungen, Hotelkritiken auf der Basis der Datenbank von Votello (dahinter steckt eine der größten Reisevermittlungsfirmen im Internet, ADENION. Adenion versorgt auch Webseiten wie http://www.reisebetreuer.de/a/4841/1001-ReiseBeric... mit Daten)
0
1 Kommentar
18.179
Vuolfkanc Brugger aus Dillingen | 24.09.2010 | 18:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.