Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Krätze macht sich nackt!

Krätze plant bei BTN eine nackte Überraschung für Emmi (Foto: RTL2 Presse)

Heute Abend gibt es bei Berlin - Tag und Nacht mal wieder jede Menge nackte Haut zu sehen: Der nackte Krätze will Emmi beim Fotoshooting überraschen. Die ist davon jedoch ganz und gar nicht begeistert…

In den letzten Monaten hat Emmi bei BTN immer wieder einige heiße Fotoshootings absolviert. Ein solches steht auch heute wieder auf dem Plan: In sexy Dessous shootet sie mit einem Fotograf. Krätze kommt bei Berlin - Tag und Nacht auf die verrückte Idee, seine Liebste am Set mit ein bisschen Sex zu überraschen. Nackt wartet er in der Umkleide, doch dann kommt nicht Emmi herein, sondern der Fotograf! Eine unglaublich peinliche Situation.

Verliert Emmi den Job?

Krätze liegt splitterfasernackt auf der Couch und wartet auf Emmi. Als die Tür aufgeht, spricht er los - und bemerkt zu spät, dass es nicht Emmi ist, sondern der Fotograf! Er hält sich den mitgebrachten Blumenstrauß vor sein bestes Stück und ist peinlich berührt. Um die Situation noch schlimmer zu machen, ist Emmi auch noch stinksauer, denn sie könnte nun ihren Job verlieren! Was das für die beiden bei Berlin - Tag und Nacht heißt, erfahren wir heute Abend ab 19.00 Uhr!

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Andrés Mutter kommt in die Hauptstadt!

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Basti Paula schon wieder?

Berlin - Tag und Nacht: So sehr hat sich Daniel/ Angelo Carlucci verändert!

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist wieder da!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.