Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Andrés Mutter kommt in die Hauptstadt!

André ist bei BTN gar nicht gut auf seine Mama zu sprechen! (Foto: RTL2 Presse)

In dieser Woche wartet ein neuer Charakter bei Berlin - Tag und Nacht auf uns: Andrés Mutter kommt in die Hauptstadt! Doch der Stripper ist ganz und gar nicht gut auf seine Mama zu sprechen…

Wer sich gefragt hat, was das für eine Dame in der Vorschau von Berlin - Tag und Nacht war, der bekommt hier die Antwort: Es ist die Mama von André! Und der scheint ganz und gar kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter zu haben. Die beiden treffen sich augenscheinlich auf dem Matrix-Klo, wo sich die mutmaßlich betrunken Frau gerade übergeben hat. Das findet André bei BTN total peinlich und will sie am liebsten direkt wieder nach Hause schicken.

Folgenschwerer Fehler?

Doch Nina macht sich Sorgen: Sie will, dass sich Mutter und Sohn aussprechen! Nachdem sich die mama von André in der Früh bei ihr ausgeweint hat, schmiedet sie einen Plan. Was ist bloß zwischen André und seiner Mama vorgefallen, und schafft Nina es wirklich die Beziehung der beiden wieder zu kitten oder begeht sie einen folgenschweren Fehler? das sehen wir in den nächsten Tagen bei Berlin - Tag und Nacht!

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Basti Paula schon wieder?

Berlin - Tag und Nacht: So sehr hat sich Daniel/ Angelo Carlucci verändert!

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist wieder da!

Berlin - Tag und Nacht: Schock vor der Hochzeit! Was ist mit Milla los?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.