Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Basti Paula schon wieder?

Betrügt Basti Paula schon wieder mit Mandy? (Foto: RTL2 Presse)

Hat Basti aus seinen Fehlern nicht gelernt? Bei Berlin - Tag und Nacht sieht alles danach aus, als würde er sich schon wieder auf Mandy einlassen und seine Frau Paula ein weiteres Mal mit ihrer Kollegin betrügen…

Was ist bloß mit Basti bei Berlin - Tag und Nacht los? Er treibt momentan ein Spiel, das wir ihm nie zugetraut hätten. Eigentlich ist er ja ein durchaus loyaler und verlässlicher Charakter, doch Mandy scheint ihn voll und ganz um den Verstand zu bringen. Bereits vor einiger Zeit hat er seine Frau Paula mit der Frisörin betrogen, und augenscheinlich bleibt es nicht bei dem einen Mal. In dieser Woche scheint er sich ein weiteres Mal auf die Kollegin seiner Frau einzulassen!

Wann platzt die Blase?

Dabei nimmt sein Lügenkonstrukt langsam ungute Ausmaße an. Basti hat sich in seinem schlechten Gewissen Kim anvertraut, die sein geheimnis direkt an ihren Freund Nik verpetzt hat. Der erpresst Basti nun! Nichtsdestotrotz kann der seine Finger augenscheinlich nicht von Mandy lassen, denn in dieser Woche kommen sich die beiden wieder näher. Nur eine Frage der Zeit, bis diese Blase bei Berlin - Tag und Nacht platzen wird. Wir sind gespannt, wie Paula wohl darauf reagiert…

Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: So sehr hat sich Daniel/ Angelo Carlucci verändert!

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist wieder da!

Berlin - Tag und Nacht: Schock vor der Hochzeit! Was ist mit Milla los?

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Lexy?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.