Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist wieder da!

Baby Ben ist endlich wieder da! (Foto: RTL2 Presse)

Tolle Nachrichten für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist endlich zurück! Krätze ist außer sich vor Freude, doch leider will Miris Mutter den Kleinen bald wieder mitnehmen…

Viele Zuschauer hatten sich schon gefragt, wo wohl Baby Ben steckt: Miri ist mit ihrem Sohn nach Brandenburg gegangen, wo sie ihn besser kennenlernen wollte. Immerhin hat sie ihn aufgrund ihrer Krankheit nach der Geburt verlassen und seine ersten Monate komplett verpasst. Doch heute gibt es Grund zur Freude bei Berlin - Tag und Nacht: Ben ist zurück! Claudia bringt den kleinen Fratz zu Emmi und Krätze aufs Hausboot, und die beiden können ihr Glück gar nicht fassen.

Bleibt Ben in Berlin

Das Drama um Baby Ben hat die beiden bei Berlin - Tag und Nacht beinahe auseinandergebracht. Emmi konnte nicht verstehen, wie Krätze den Kleinen einfach so Miri überlassen konnte - aber sie ist eben die Mutter. Nun kommt ben zu Besuch, doch schon am nächsten Tag will Claudia ihn wieder mitnehmen. Das bricht Krätze nahezu das Herz! Wie wird er damit umgehen? Kann er Claudia überzeugen, ein bisschen länger zu bleiben, oder Miri zur Rückkehr zu bewegen? Man darf gespannt sein…



Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Schock vor der Hochzeit! Was ist mit Milla los?

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Lexy?

Berlin - Tag und Nacht: Ist Mandy schwanger von Basti?

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller kündigt auf Instagram seinen Ausstieg an!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.