Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: So sehr hat sich Daniel/ Angelo Carlucci verändert!

Daniel sieht so nicht mehr aus! (Foto: RTL2 Presse)

Angelo Carlucci ist schon lange nicht mehr als Daniel bei Berlin - Tag und Nacht zu sehen. Auf Facebook hält er seine Fans über sein neues Leben auf dem Laufenden. Eines sei verraten: Auch optisch hat er sich ganz schön verändert!

Viele Fans vermissen Angelo Carlucci noch immer bei Berlin - Tag und Nacht: Der Daniel-Darsteller ist vor einigen Monaten einen schlimmen Serientod gestorben. Er kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben und ließ seine verzweifelte Freundin Miri zurück. Inzwischen hat Angelo endgültig mit BTN abgeschlossen und widmet sich seinem neuen Leben. Auf Facebook hält er die Fans über seine Projekte auf dem Laufenden und überrascht jetzt in neuem Look.

Neues Projekt

Angelo Carlucci ist momentan viel auf Reisen. Vor einigen Tagen postete er auf Facebook ein Live-Video, in dem man ihn kaum wieder erkennt: Seine Haare sind deutlich länger geworden, und auch seinen Bart hat er als Daniel bei Berlin - Tag und Nacht nie so lang getragen, wie er es momentan tut. Sieht aber nichtsdestotrotz richtig gut aus! Erst kürzlich kündigte er ein weiteres neues Projekt an. Wir sind gespannt, um was es sich dabei wohl handeln könnte…



Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist wieder da!

Berlin - Tag und Nacht: Schock vor der Hochzeit! Was ist mit Milla los?

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Lexy?

Berlin - Tag und Nacht: Ist Mandy schwanger von Basti?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.