Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Jenefer Riili als Alessia zurück?

Schon seit einigen Monaten fehlt ein bekanntes Gesicht in der WG von Berlin - Tag und Nacht. Alessia ist nach Italien gereist. Doch kommt sie eines Tages auch zurück? Darüber hat Darstellerin Jenefer Riili jetzt in einem Interview gesprochen.

Beinahe ein Jahr ist es inzwischen her, seit wir bei BTN auf ein bekanntes Gesicht verzichten müssen: Alessia ist nach ihrem Streit mit Valerie nach Italien gegangen, um dort Beweise gegen ihre einstige Arbeitgeberin zu sammeln. Bislang gibt es noch keinen Hinweis darauf, dass die junge Frau schon bald zu Berlin - Tag und Nacht zurückkommen könnte. Doch was sagt Darstellerin Jenefer Riili dazu? Wie stehen die Chancen, dass ihr Charakter in die Soap zurückkehrt?

Jenefer gibt sich kryptisch

Jenefer Riili hatte die Serie damals verlassen, weil sie schwanger war. Inzwischen ist ihr Sohn Milan auf der Welt, und die junge Darstellerin berichtet auf Instagram und Youtube munter aus ihrem Leben mit Baby. Doch wird sie eines Tages als Alessia zu Berlin - Tag und Nacht zurückkehren? IMmerhin arbeitet ihr Freund Matthias Höhns auch immer noch am Set. Dazu gibt sich die junge Frau kryptisch: "Wir werden sehen, wo der Weg hinführt. Ja, Alessia, ich vermisse dich. Du hast mir ganz schön viel beigebracht.” Wir sind gespannt…


Das könnte dich auch interessieren:

Berlin - Tag und Nacht: Kommt dieser GZSZ-Star jetzt zu BTN?

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist Pat Flaumhoff?

Berlin - Tag und Nacht: Leon/ Sandy Fähse wohnt jetzt mit Lisa/ Marijke Smitt zsuammen

Berlin - Tag und Nacht: Milla/ Liza Waschke hat sich die Brüste vergrößern lassen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.