Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Kommt dieser GZSZ-Star jetzt zu BTN?

Können wir uns bei Berlin - Tag und Nacht bald auf neuen Zuwachs freuen? Ein Instagram-Bild legt die Vermutung nahe, dass die Berliner demnächst Besuch von einem bekannten Gesicht aus GZSZ bekommen könnten.

Momentan geht es mal wieder hoch her bei Berlin - Tag und Nacht: Während die Fans immer noch darauf hoffen, dass Basti die Wahrheit über das Baby von Mandy erfährt, intrigiert Angelo munter weiter gegen ihre angeblich beste Freundin Kim. Und bald schon könnte es noch spannender werden! Denn möglicherweise gibt es bald ein neues Gesicht bei BTN, und das dürfte vielen Soap-Fans bekannt vorkommen. Ein Foto auf Instagram lässt vermuten, dass ein Darsteller aus GZSZ bald einen Auftritt haben könnte.

Von GZSZ zu BTN?

Oder besser gesagt, ein ehemaliger GZSZ-Darsteller, denn Tayfun Baydar spielt schon seit 2016 nicht mehr bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” mit. Er verkörperte damals die Rolle von Tayfun Badak. Könnte er nun bald bei Berlin - Tag und Nacht zu sehen sein? Zumindest posiert er bei Instagram auf einem Foto mit den Darstellern von Emmi, Krätze, Schmidti, Sabrina, Jannes und Piet. Unter dem Schnappschuss äußert er sich nicht dazu, ob er tatsächlich bald schon bei BTN auftauchen wird. Wir sind auf jeden Fall gespannt…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.