Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Leon/ Sandy Fähse wohnt jetzt mit Lisa/ Marijke Smitt zsuammen

Lisa und Leon wohnen im wahren Leben jetzt in einer WG (Foto: RTL2 Presse)

Dass sich die Darsteller von Berlin - Tag und Nacht auch außerhalb des Sets gut verstehen, wurde jetzt einmal mehr klar: Augenscheinlich sind Sandy Fähse (Leon) und Marijke Smitt (Lisa) zusammen in eine WG gezogen!

An diesem Set entstehen wahre Freundschaften: Hinter den Kulissen von Berlin - Tag und Nacht finden sich immer wieder Kollegen, die zu Freunden werden. Das haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder beobachtet. Und nicht nur das - denn manchmal werden aus Freunden dann auch Mitbewohner. Genau das scheint jetzt bei Sandy Fähse und Marijke Smitt der Fall zu sein. Die beiden, die wir als Leon und Lisa aus BTN können, sind jetzt in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Ein Paar?

Augenscheinlich eine Freundschaft, die über Berlin - Tag und Nacht hinaus gehalten hat, denn Marijke Smitt spielt inzwischen nicht mehr in der Serie mit. Ihre Figur Lisa befindet sich auf Weltreise. Nichtsdestotrotz ist sie jetzt augenscheinlich mit Sandy Fähse zusammen gezogen. Als Freunde, wie sie unter einem ihrer Bilder in einem Kommentar klarstellt - ein Paar sind Marijke und Sandy nämlich nicht. Wir sind gespannt auf weitere Auszüge aus dem WG-Leben und freuen uns auf Leons weitere Story bei Berlin - Tag und Nacht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.