Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist Pat Flaumhoff?

Bei Berlin - Tag und Nacht geht der Influencer-Krieg in die nächste Runde: Angel plant hinter dem Rücken von Kim Terenzi ei neues Komplott. Dieses Mal zieht sie auch Pat Flaumhoff mit rein. Doch wer ist dieser junge Mann überhaupt?

Das Drama um Kim und Angel scheint einfach kein Ende zu nehmen: Gerade erst haben sich die beiden wieder vertragen, nachdem die Blondine Kim den Chia Samen-Deal weggeschnappt hat, da intrigiert Angel auch schon wieder hinter dem Rücken von Marc Terenzis Tochter. Der besucht sein Kind aktuell bei Berlin - Tag und Nacht und hat noch jemanden mitgebracht: Pat Flaumhoff. Er wird in den kommenden Wochen von Angel mit in den Influencer-Krieg hineingezogen. Doch wer ist der Mann mit den Tattoos überhaupt?

Angel will Pat verführen

Das erklärten Kim und Marc Terenzi in einem Instagram-Video: Pat Flaumhoff spielt augenscheinlich Gitarre und war noch dazu in der Dschungel-Show zu sehen. Er kennt Kim in der Serie schon seit jahren und ist ein enger Freund der Familie. Nun will Angel ihn verführen, um die Story an die Klatschpresse verkaufen zu können. Ob sie damit nun Erfolg haben wird? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es bei den beiden Influencerinnen in den kommenden Wochen bei Berlin - Tag und Nacht noch so weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.