Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Milla/ Liza Waschke hat sich die Brüste vergrößern lassen

Liza Waschke hat sich unters Messer gelegt (Foto: RTL2 Presse)

Während Milla bei Berlin - Tag und Nacht noch mit den Folgen ihrer Krebs-OP und der Bestrahlung zu kämpfen hat, hat sich Darstellerin Liza Waschke auch im wahren Leben unters Messer gelegt. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen.

Milla hat momentan bei Berlin - Tag und Nacht mit krassen Problemen zu kämpfen: Vor wenigen Wochen wurde bei ihr Brustkrebs diagnostiziert. Dieser wurde zwar in einer OP entfernt, aber nichtsdestotrotz soll sie sich einer vorsorglichen Bestrahlung unterziehen. Und die zehrt ganz schön an ihren Kräften! Erst am Freitag ist sie beim Tanzen im Matrix zusammengeklappt, und Leon hat Kathrin Lettura die Wahrheit verraten. Darstellerin Liza Waschke hat sich jetzt auch im wahren Leben unters Messer gelegt.

Neue Herausforderungen

Schon vor einigen Wochen hatte sie auf Instagram angekündigt, sich die Brüste vergrößern lassen zu wollen. Und genau das hat sie nun auch getan. In ihrer Instagram-Story berichtete sie am Wochenende nach der OP über die Schwierigkeiten, mit denen sie aktuell zu kämpfen hat: Schon das Haare waschen wird zur Herausforderung. Außerdem verrät die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin, dass ihre Mama und ihre Oma keine großen Fans der Brustvergrößerung sind, aber sie nichtsdestotrotz unterstützen und ihr zur Seite stehen. Wir drücken Liza Waschke die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht! Und gleiches gilt natürlich auch für Milla…

Das könnte dich auch interessieren: 

Berlin - Tag und Nacht: Leon/ Sandy Fähse wohnt jetzt mit Lisa/ Marijke Smitt zsuammen

Berlin - Tag und Nacht: Fliegt Mandys Schwanger-Lüge jetzt endlich auf?

Berlin - Tag und Nacht: Süße Reunion von Leon/ Sandy Fähse und Paco/ Malte Fröbel

Berlin - Tag und Nacht: Schneidet Marvin Pascal einen Finger ab?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.