Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rathaus

Beiträge zum Thema Rathaus

Kultur
14 Bilder

Instrumente Ausstellung im Rathaus Nördlingen

Beim Stadtmauerfest in Nördlingen konnte ich in der Gewölbehalle des Rathauses einige historische und interessante Musik Instrumente wie Dudelsack, Geige, Drehorgel und eine Buchdruckvorrichtung fotografieren. Hier konnte man auch sehen wie die Instrumente gebaut werden. Aber auch wie kompliziert es damals war ein Buch zu drucken.

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 18.09.16
  • 13
Freizeit
21 Bilder

11. Nördlinger Rosenmarkt

Die ,,Königin der Blumen" stand im Mittelpunkt als ich am Samstag Nachmittag mich in Nördlingen umgeschaut hatte. Das 11. Nördlinger Rosenmarkt wurde am Samstag 02. Juni, um 9.00 Uhr von Oberbürgermeister Hermann Faul und Rosenkönigin Martina Gaugenrieder eröffnet. Im Hof der Stadtbibliothek und am Rathaus konnte man am Samstag von 9 bis 17 Uhr Rosenveredlung, Rosenberatung, Rosenkrankheiten und floristische Vorführungenen aber auch Gartenzwerge, Kreisel, Kugel, Gartenmöbel, Rankhilfen, Seifen...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.06.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.