Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Garten

Beiträge zum Thema Garten

Blaulicht

Bienensterben - schon gemerkt?

Seit dem Frühjahr 2012 war ich sehr viel in der Natur unterwegs - auch in den Bergen und in relativ unberührten Landschaften. Dabei ist mir aufgefallen, daß ich in diesem Jahr noch kaum Bienen gesehen habe. Meine Freunde, die ich für dieses Thema sensibilisiert habe, berichteten auch kaum Bienensichtungen. Sollte diese Spezies vom Aussterben bedroht sein? Wer befruchtet dann in Zukunft unsere Gärten und Felder?! Schon bald kam bei mir der Verdacht auf, daß das Problem auf unseren Feldern und...

  • Bayern
  • Seefeld (BY)
  • 13.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.