Anzeige

Großes Kinder- und Jugendturnier in Augsburg

Augsburg: Twin Taekwondo Zentrale | Am 13.12.19 fand in der Zentrale in Augsburg bei Großmeister Gerhard Maier das alljährliche Weihnachtskinder- und Jugendturnier statt.

Rund 180 aktive Kinder und Jugendliche vom Weiß- bis zum Jugendschwarzgurt fanden sich dieses Jahr ein. Hiervon auch knapp 20 aus Gersthofen. Im Vorfeld gab es vom Großmeister eine tolle Mütze als Weihnachtsgeschenk. Im Turnier selber haben sich die Teilnehmer in ihrem Gürtelgrad bei den verschiedenen Disziplinen messen dürfen.

Bei insgesamt zwei Kampfflächen mit zwei Hauptschiedsrichtern, Großmeister Gerhard Maier und Carsten Neumann, und mehr als 20 Schwarzgurtträgern war das Turnier nach gut 3,5 Stunden ohne Verletzungen überstanden.

Am Ende gab es viele lachende und glückliche Kinder, sowie deren Eltern.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Eltern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.