Anzeige

Fußball Weltmeisterschaft 2018 - Schüssler und Backdoor Connection

Backdoor Connection und Weltmeisterin Tina Schüssler präsentieren live zur Fußball WM 2018 vor jedem Deutschlandspiel ihren Siegersong vor ca.7000 Menschen auf dem Paradiso Augsburg (Foto: Backdoor Connection/Martin Fischer)
Augsburg: Paradiso |

Alle Fußballfans sind jetzt schon in großer Vorfreude, wenn endlich wieder der Ball rollt zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Um zum Start am 14. Juni 2018 alles perfekt zu haben, sind die Public Viewing Veranstalter in Deutschland jetzt schon am Planen und mitten in den Organisationen, um tausenden Fans die richtige Location für ein unvergessliches Sommer-WM-Feeling zu bieten. Dazu trägt auch die amtierende Weltmeisterin im K-1 bei. Tina Schüssler und Backdoor Connection werden mit ihrem neuen WM-Song: "Du weisst wir sind Sieger!" für das passende WM-Spektakel sorgen.

Augsburgs Paradiso Veranstalter Kinan Salameh wird wie jedes Jahr, die größten Highlights zur Fußball Weltmeisterschaft bieten. Er wird das größte Public Viewing in Augsburg auf dem Paradiso stattfinden lassen. Er sagt: "Wir sind stolz, dass wir nochmal 2000 Plätze mehr anbieten können als die Jahre zuvor. Für bis zu 7.000 Fans ist auf dem Gögginger Festplatz an der B17 Platz zum Feiern und anfeuern. Es gibt eine große tageslichttaugliche Leinwand. Wir haben einiges geändert und dürfen auch jetzt schon bekanntgeben, dass unsere amtierende Kickbox-Weltmeisterin Tina Schüssler ihren neuen WM-Song zusammen mit der Band Backdoor Connection live vor jedem Deutschlandspiel präsentiert und dort für exklusive Stimmung sorgen wird!"

Die Band Backdoor Connection sorgt für weltmeisterlichen Auftritt


Tina Schüssler hat im Jahr 2016 ihre erste CD "My Fight" und "Glorreiche Zeiten" mit Skip Rock in den Handel gebracht und feierte damit als Profisportlerin große Erfolge. Nun ist sie mit der Band Backdoor Connection zusammengegangen und ist jetzt schon vor der Veröffentlichung des neuen Songs: "Du weisst wir sind Sieger!" im Fokus der Medien. Schüssler sagt motiviert in einem Interview an MyHeimat: "Was wir zusammen in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben ist phänomenal. Wir sind jetzt schon für 2018 auf fünf großen Events gebucht. Es macht mir mächtig Spaß, neben meinem Boxsport mit der Band Musik zu machen. Sie sind professionell und haben den gleichen Drive wie ich.
100% Tina sind die Menschen seit Jahren von mir gewohnt und so gibt es nun nochmal 100% dazu - Backdoor Connection & Tina. Wir freuen uns wahnsinnig und werden alles geben, um unsere Fans bei jeder Veranstaltung in einem unvergesslichen Erlebnis leben zu lassen!"

Los geht die WM am 14. Juni 2018 und endet am 15. Juli 2018. Neben den Spielen gibt es auf dem Gelände ein musikalisches Rahmenprogramm. Ähnlich wie auf dem "Streetfood" welches ebenfalls Kinan Salameh jedes Jahr ausrichtet, können auf dem Paradiso viele Essensangebote und Getränke vor Ort erworben werden. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.