Anzeige

Comback mit vollem Erfolg

Am Samstag Abend, den 02.06.2018, auf der Keta Fight Night in München konnte der junge augsburger Profiboxer Adrian Raatz sein Comeback erfolgreich starten.

Sein erfahrener Gegner Darko Knezevic aus Serbien, mit einer Bilanz von 36 Kämpfen, startete mit viel Druck in den Kampf. Adrian Raatz konnte jedoch von Anfang an das Geschehen mit der Führungshand kontrollieren. Der Augsburger konnte in der 3. Runde den Gegner zweimal zu Boden bringen und gewann somit den auf sechs Runden angesetzten Kampf vorzeitig durch KO.

Die hohen Temperaturen in der Halle kamen nicht nur durch das gute Wetter, sondern auch durch die heiße Stummung der Fans in der ausverkauften Halle in der Sportcheck Allwetteranlage zustande. Auch Mike und Ferit Keta konnten diesen Abend siegreich beenden. Insgesamt war es eine erfolgreiche Veranstaltung für alle Kämpfer. Adrian Raatz wird sich jedoch direkt weiter trainieren und keine Pause einlegen. Es werden bald wieder Neuigkeiten von ihm erscheinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.