Demi Lovato bekommt ihre eigene Talkshow

Demi Lovato bekommt eine eigene Talkshow! Dabei wird sie Gäste empfangen und über spezielle Themen reden. Doch wo gibt es diese zu sehen?

Es scheint IHR Jahr zu sein! Demi Lovato feiert dieses Jahr bereits einen Erfolg nach den anderen. Zunächst einmal sorgte sie beim Superbowl für ordentlich Aufmerksamkeit, dann bei den Grammys und nun soll sie auch noch eine eigene Talkshow bekommen. - Wir haben doch erst Februar! - Doch Lovato scheint dieses Jahr dem Erfolg schon früh zu Gesicht zu bekommen. In eine Pressemitteilung ging hervor, dass Demi zusammen mit Quibi, dem neuen Streamingdienst der den Kampf gegen Amazon Prime Video, Netflix und Disney + wagt, eine Talkshow produzieren will. Dabei ist das besondere, dass die Inhalte bei Quibi eher kurz gehalten sind damit die Nutzer immer eine Folge unterwegs im Zug oder der Straßenbahn schauen können. Doch wie heißt die Show den nun und von was wird sie handeln? Welche Gäste werden da sein? Der vorläufige Titel der Show lautet “Pillow Talk With Demi Lovato”. Die Talkshow soll aus 10 Folgen bestehen und offene und ehrlich ungefilterte Gespräche beinhalten.

Demi Lovato Talkshow: Wer kommt?

Dabei wird die Schauspielerin mit Gästen, die sowohl Experten als auch Prominente sein können, über verschiedene Themen wie Aktivismus, Körper Positivität, Sex, Beziehungen, soziale Medien und Wohlbefinden reden. "Ich habe mich immer als jemanden betrachtet, der ehrlich über Themen spricht, mit denen meine Generation konfrontiert ist", sagte Lovato in einer Erklärung. "Wir freuen uns, diese offenen Gespräche in ein öffentliches Forum zu bringen, in dem die Menschen Gelegenheit haben, sich mit den Themen und Gästen zu befassen und gleichzeitig Raum für Lachen und Lernen zu finden." Wir können uns wohl auf viel Wissen welches ungefiltert und mit viel Humor auf uns trifft bereit machen! Die Talkshow wird von der 27-Jährigen sowie von ihrem Manager Scooter Braun, Allison Kaye, Scott Manson, JD Roth und Adam Greener produziert. Noch ist kein Premieredatum bekannt – der Streamingdienst für Handys wird jedoch am 6. April gestartet - sicherlich wird es dann bereits die ersten Folgen geben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.