Neuer Leiter der SGL Carbon in Meitingen zu Gast im Landratsamt Augsburg

Bildtext: Landrat Martin Sailer (rechts) überreichte dem neuen Werkleiter der SGL in Meitingen Rüdiger Krieger (Mitte), der gemeinsam mit Erstem Bürgermeister von Meitingen Dr. Michael Higl (links) ins Landratsamt gekommen ist, ein kleines Willkommenspräsent. 

 
(Bildquelle: Uli Gerhardt)
  • Bildtext: Landrat Martin Sailer (rechts) überreichte dem neuen Werkleiter der SGL in Meitingen Rüdiger Krieger (Mitte), der gemeinsam mit Erstem Bürgermeister von Meitingen Dr. Michael Higl (links) ins Landratsamt gekommen ist, ein kleines Willkommenspräsent.


    (Bildquelle: Uli Gerhardt)
  • hochgeladen von Landratsamt Augsburg

Mitte Januar trat Rüdiger Krieger die Nachfolge von Dr. Markus Partik an und hat somit die Standortleitung der SGL Carbon in Meitingen sowie die Leitung der weltweiten Corporate-Funktion Production Technology, Safety and Environment (PTSE) der SGL Carbon übernommen. Aus diesem Anlass lud Landrat Martin Sailer den neuen Werkleiter ins Landratsamt Augsburg zur persönlichen Vorstellung und einem ersten Meinungsaustausch über verschiedene Themen ein. Dabei spielten vor allem die aktuellen Entwicklungen sowie die künftigen Planungen des SGL-Standorts in Meitingen eine Rolle, weshalb auch Meitingens Erster Bürgermeister Dr. Michael Higl anwesend war. „Sie leiten nun einen der größten und wichtigsten Arbeitgeber in unserer Region. Für Ihren neuen Aufgabenbereich wünsche ich Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit sowie einen regelmäßigen Austausch mit Ihnen“, hieß Landrat Martin Sailer den neuen Standortleiter herzlich willkommen.

Bürgerreporter:in:

Landratsamt Augsburg aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.