Anzeige

Freundschaft

Augsburg: Umgebung | FREUNDSCHAFT:

Man lernt im Laufe seines Lebens viele Menschen kennen. Sei es in der Schule, oder später im Beruf. Manchmal sind uns einige besonders sympathisch, und so kann aus einer Bekanntschaft auch eine echte Freundschaft entstehen.




Wenn wir Glück haben hält sie vielleicht ein Leben lang, aber wir müssen wissen, dass man auch manchmal Konflikte miteinander austragen muss. Die Freundschaft sollte aber so stark sein, das sie auch diesen Belastungen standhält.

Zum Thema Freundschaft hier einmal ein kleiner Spruch eines unbekannten Autors :

Reiß nie das Band der Freundschaft im Streit zu schnell entzwei.
Wird es auch neu gebunden, ein Knoten bleibt stets dabei.


Versuche aber stets die echten Freunde von den falschen Freunden zu unterscheiden!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
963
I. - M. Alefelder aus Augsburg | 07.06.2017 | 14:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.