Anzeige

Zirbelnuss Rallye 2013

Augsburg: Jakoberwallstraße | Der Slogan "Familienfreundliche Oldtimer Rallye mit dem Motto "Spaß statt Streß" war ein Volltreffer. Eine hervorragend organisierte Veranstaltung wartete auf die Teilnehmer. Auf der Streckenführung durch das malerische Wittelsbacher Land sorgten diverse Wertungsprüfungen für Abwechslung und Unterhaltung. 105 Teilnehmer mit schönen Oldtimern, Youngtimern, Cabrios und Exoten nahmen an der Rallye teil. Bereits beim Frühstück ab 7.30 Uhr in der City Galeria fanden die ersten Benzingespräche statt. Dann ging es ab 9.01 Uhr pünktlich los. Zahlreiches Publikum begleiteten die Starts mit Applaus, wobei vom Star persönlich - Jochen Mass war der Moderator - die einzelnen Fahrzeuge vorgestellt wurden. Die große Überraschung gab es mittags in Altomünster. Dort spielte sogar eine Kapelle und wir wurden als Gast des Dorffestes erwartet. Um etwa 16 Uhr trafen 104 Fahrzeuge am Ziel in Augsburg wieder ein. (1 Fahrzeug hatte einen kapitalen Schaden). Obwohl einige Teilnehmer ohne Pokale nach Hause fahren mussten gilt als Ziel: Teilnahme 2014 ist wieder sicher.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.