Anzeige

Wir verschenken eine Vereinszeitung in Hochglanz und Farbe!

Verdient euch mit myheimat eine eigene kostenlose Vereinszeitung! (Foto: Martin Stäbe, www.myheimat.de/meitingen)
Hallo liebe Bürgerreporter aus Schwaben und Oberbayern,
Euer Verein hat tolle Angebote, ein reges Vereinsleben, schöne Feste? Jetzt lohnt es sich ganz besonders, bei myheimat.de davon zu berichten! Denn im Spätsommer könnt ihr für euren Verein eine kostenlose Vereinszeitung gewinnen – DIN A4, in Hochglanz und Farbe! Das ist eine einmalige Aktion! Also wartet nicht lange, sondern macht mit!

Die myheimat-Redaktion Schwaben & Oberbayern schenkt dem Verein, der myheimat zwischen dem 3. August und dem 15. Oktober 2009 am aktivsten für sich nutzt, eine Vereinszeitung mit den besten aktuellen Texten und Fotos des Vereins. Eine Jury wählt den Gewinnerverein aus der Region Schwaben und Oberbayern aus. Kriterien: viele interessante Beiträge, gute Fotos, möglichst viele aktive Autoren. Dabei berücksichtigen die Juroren auch die Vereinsgröße – auch kleinere Vereine haben eine Chance.

Was müsst ihr tun?
- Gründet eine myheimat-Gruppe für euren Verein (sofern nicht schon geschehen)

- Ladet andere engagierte Vereinsmitglieder in die Gruppe ein! Das geht direkt beim Gründen der Gruppe - oder ihr ruft eure Vereinsgrupe auf und klickt dort auf den roten Button "zu Gruppe einladen"!
- Und dann: Schreibt los!

Das war's schon! Der Gewinner wird von uns benachrichtigt.


Worüber ihr berichten könnt?
- aus dem Training
- vom Vereinsausflug
- von Touren
- von Turnieren oder Spielen
- über die weltbesten Fans
- über verdiente oder engagierte Vereinsmitglieder
- vom Vereinsfest
- über den Verein ganz allgemein
- über geplante Veranstaltungen
- …

Wir sind schon ganz gespannt, welcher Verein sich die Vereinszeitung verdienen wird!
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.
Herzliche Grüße
Euer myheimat-Team Schwaben & Oberbayern

PS: Wie so eine myheimat-Vereinszeitung aussehen kann, seht ihr hier!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 24.08.2009
myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 02.10.2009
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Stadtmagazin Schrobenhausen | Erschienen am 12.10.2009
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin Pfaffenhofen | Erschienen am 19.10.2009
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 26.10.2009
myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 30.10.2009
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin Pfaffenhofen | Erschienen am 09.11.2009
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin Schrobenhausen | Erschienen am 09.11.2009
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin eichenauer | Erschienen am 14.11.2009
myheimat-Stadtmagazin aichacher | Erschienen am 23.11.2009
1 Kommentar
3.627
János Balog aus Günzburg | 10.08.2009 | 20:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.