Anzeige

Tolle Tanznacht mit Mr. Fieber „Steffen Jürgens" in der beliebten "Tanzbar“ Augsburg...

Augsburg: Tanzbar | man tanzte, lachte und genoss diesen schönen Samstag am 11.03.17, den Haus „DJ Wolfi` mit einem gute Laune Hitmix eröffnete.

Dann kam der erste Auftritt von Steffen Jürgens und sofort stieg das „Fieber“, denn lang war der Winter ohne unseren „Seelenverwandt“ Sonnyboy „Steffen Jürgens“.

Natürlich hatte Steffen Jürgens auch eine Überraschung für die Fans dabei… zwei neue Songs aus seinem brandneuen Album….

„Feuer der Liebe“ und „warum Lügen die Sterne“ sind richtige Volltreffer und machen kribbelig, neugierig auf sein brandneues Album
- an dem er seit Monaten fleißig arbeitet - und auf das wir uns jetzt schon freuen, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude…
www.steffenjuergens.de

Getreu dem Motto: „Tu eri sempre la mia vita“, was soviel heißt wie:
spüre und lebe dein Leben so wie es ist...
genossen alle Besucher diese gemeinsame Nacht mit "Steffen Jürgens".

Seine authentische, gefühlvolle, sonore Live Stimme, gepaart mit seiner vereinnahmenden Ausstrahlung, berührt halt jedes Herz und sorgt für Gänsehaut Feeling bei „Engel der Nacht“ oder „kleine Lisa“.

„Alle Wunder der Erde“ können geschehen, wenn DJ Wolfi am Mischpult steht und Steffen Jürgens auftritt, also seid dabei am 22.07.17, wenn es wieder heißt „ohne dich“ da geht es nicht…


Text: Christiane Brüning


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.