Anzeige

Oldtimertreffen und Markt am 16. Juni 2013 in Augsburg/Haunstetten.

Augsburg: Sandbahnstadion | Die „Oldtimerfreunde Königsbrunn und Umgebung“ laden zum „Treffen – Markt - Ausstellung“ auf das Gelände des Sandbahnstadions im Unteren Talweg 100 in Augsburg/Haunstetten ein. Weit mehr als 100 Aussteller aus ganz Deutschland werden wieder zu diesem größten Treffen in Schwaben erwartet. Das Angebot dürfte so reichhaltig sein, dass fast jeder "Schrauber" sein schon lange gesuchtes Teil finden kann.

Beim Treffen werden von vielen Privatleuten ihr meist „wertvollster Schatz“ präsentiert, nämlich hervorragend restaurierte Automobile, Motorräder und Traktoren. Schon bei der Anfahrt werden diese „Oldies“ mit ihrem typischen Geruch und dem ganz besonderen Klang der Motoren ein besonderes Flair über ganz Haunstetten verbreiten. Als Highlight kann mittlerweile die Vorführung der vereinseigenen „Hackmaschine“ bezeichnet werden, die in längst vergangener Zeit mit 6 km/h von Haus zu Haus fuhr und mit der vor Ort dann Brennholz gespalten und gesägt werden konnte.

Vom bekannten „Piccolo-Partieservice “ werden die Besucher mit Schmanckerl`n vom Grill, vielen anderen Köstlichkeiten und selbstverständlich gut gekühlten Getränken, zu wirklich fairen Preisen, verwöhnt.

Die Kassen öffnen bereits um 8 Uhr und kostenlose Parkplätze sind rund um das Stadion reichlich vorhanden. Kinder bis 14 Jahren und Oldtimerfahrzeuge bis Baujahr 1982 mit ihren Fahrern/Beifahrerinnen sind natürlich frei.

Die „Oldtimerfreunde Königsbrunn“ freuen sich auf Ihren Besuch und hoffen natürlich auf schönes Wetter und ein gutes Gelingen des Treffens.

Die Bilder stammen vom Treffen 2012. Viel mehr zu sehen gibt es auf der Seite der Oldtimerfreunde Königsbrunn.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.06.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.