Anzeige

Herzlichen Glückwunsch: Die Gewinner des myheimat-Gewinnspiels zum Thema 'Sommerbilder' stehen fest!

7
Platz 1: Sonnenuntergang am Steinhuder Meer (Foto: Wolf L.)
Liebe myheimatler,

die myheimat-Jury hat gewählt. Die drei Sieger des myheimat Fotowettbewerbs zum Thema 'Sommerbilder' stehen fest.

Den 1. Platz belegt Wolf L. mit seinem Schnappschuss vom Sonnenuntergang am Steinhuder Meer.

Platz 2 geht an Stefan S. für seinen Blick aus dem Kornfeld.

Auf Platz 3 hat es Elena Sabasch mit ihrer Nahaufnahme des Marienkäfers geschafft.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner!

Insgesamt waren so viele wunderschöne Bilder mit dabei, dass die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Daher ein riesen Dankeschön an alle myheimatler, die bei dem Gewinnspiel teilgenommen haben und diese einmalige Sammlung an Sommerbildern geschaffen haben. Ich hoffe, dass bei der nächsten Aktion wieder so viele tolle Fotos mit dabei sein werden.

Da es uns so viel Spaß gemacht hat, die ganzen Bilder noch einmal anzusehen, wollen wir Euch den Anblick auch nicht ersparen: Hier könnt ihr noch einmal alle Sommerbilder in der Galerie durchklicken!

Viele Grüße
Alexander Steichele
myheimat-Team
7 25
15 49
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
21.261
Elena Sabasch aus Hohenahr | 10.09.2013 | 12:53  
4.446
Heimatler Rainer Bernhard aus Seelze | 08.02.2020 | 21:24  
21.261
Elena Sabasch aus Hohenahr | 09.02.2020 | 11:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.