Anzeige

Heimaturlaub die Zweite: Eindrücke vom myheimat-Thermentag 2009

Zum zweiten Mal lud das myheimat-Team seine Leser zu einem myheimat-Thermentag in die Titania-Therme Neusäß ein. Nach dem großen Erfolg des ersten myheimat-Thermentags im August 2008 nutzten wir die Gelegenheit für „Sommer, Sonne, Strandfeeling und jede Menge Spaß und Unterhaltung“ auch dieses Jahr am 30. August wieder.
Verschiedenen Aktionen für Klein und Groß boten für die ganze Familie und Freunde einen tollen Ferientag – jeder Leser und myheimat-Begeisterte war dazu herzlich eingeladen und konnten zum vergünstigten Eintrittspreis einiges erleben.
Neben einem Beachvolleyballturnier standen viele weitere Aktionen auf dem Programm: Aqua Fitness, zwei Speed-Cups in den Rutschen, Fachvorträge aus dem Bereich Gesundheit, Staffel- und Geschicklichkeitsspiele, Tischtennis, Torwandschießen, Hüpfburg uvm.
Die beiden Fachvorträge fanden in der Eksjö-Lounge statt. Referent Franz-Josef Schneckenaichner aus der Naturheilpraxis Irmgard Schneckenaichner in Dasing informierte über naturkundliche Behandlungsmöglichkeiten bei Kindern mit Lernproblemen (ADS und ADHS) und über Zecken (u.a. FSME, Borrelien). Frau Irmgard Schneckenaichner war ebenfalls bei den Vorträgen anwesend und stand zu den angeregten Diskussionen zur Verfügung. Die interessierten Zuschauer lobten den Programmpunkt sehr.

Langweilig wurde es keinem und zu gewinnen gab es auch so einiges.

Die Gewinner des Gewinnspiels werden noch bekannt gegeben!
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.162
Julia Fink aus Aichach | 31.08.2009 | 15:01  
9.288
Lars Klingenberg aus Lehrte | 28.09.2009 | 21:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.