Anzeige

Glückliche Gewinner bei der Oldtimer-Rallye

Landrat Martin Sailer (l.) und Kreissparkassenvorstand Richard Fank (2. r.) freuten sich mit den Gewinnern des Mittagessens und ihren Begleitungen: (v. l.) Gabriele Roth, Jürgen Breuer, Ingeborg Wagner, Peter Schöffel, Friedrich Wagner und Andrea Schöffel
Anlässlich der 2. Oldtimer-Rallye im Landkreis Augsburg wurden unter den Zuschauern und Teilnehmern vier Mittagessen für jeweils zwei Personen mit Landrat Martin Sailer und dem Vorstandsvorsitzenden der Kreissparkasse Augsburg, Richard Fank, verlost. Jürgen Breuer aus Ellgau, Ingeborg Wagner aus Thierhaupten, Peter Schöffel aus Schwabmünchen und Dominic Bühler aus Augsburg (nicht anwesend) zählten zu den glücklichen Gewinnern. Gemeinsam erinnerten sie sich daran, wie zahlreiche begeisterte Oldtimer-Freunde in über 170 historischen Fahrzeugen durch das Augsburger Land gezogen sind und bei idealem Wetter von tausenden Zuschauern auf den Straßen und an den Haltepunkten bejubelt wurden. „Ich war überwältigt von dem großen Interesse“, so der Landrat. Er freut sich bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Die 3. Oldtimer-Rallye wird am Sonntag, 2. August 2009, stattfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.