Anzeige

„My Sister Act“ gegen Erbschleicherei“

Wann? 06.09.2017 19:00 Uhr

Wo? Wandelbar, Aichach DE
Aichach: Wandelbar | Einladung zum Themenabend
am Mittwoch, 6. September 2017, um 19:00 Uhr, in der Wandelbar
in Aichach, Werlbergerstraße 14
„My Sister Act“ gegen Erbschleicherei“
Referentin: Schwester Bernadette
Schwester Bernadette lebt als Ordensfrau im Kloster St. Gabriel in München-Solln und arbeitet als Klinik-Seelsorgerin. Ihre Erfahrungen ließen sie die Stiftung „My Sis-ter Act“ gründen. Mittlerweile weiß sie sich vor Arbeit kaum noch zu retten. Schwes¬ter Bernadett wird über das Problem Erbschleicherei und seine aktuellen Ausmaße berichten.
Die Frauen-Union lädt gemeinsam mit der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung zu diesem Abend ein. Wir freuen uns über das breite Interesse an diesem Thema. Freunde und Interessierte sind uns herzlich willkommen, auch Nichtmitglieder!
Herzliche Grüße

Kostenfreier Fahrdienst von Pöttmes nach Aichach und zurück.
Dazu bitten wir um Anmeldung unter der Telefonnummer 08253-7087.
Abfahrt: 18:15 Uhr in Pöttmes Betriebshof Spangler
18:30 Uhr in Inchenhofen an der Kirche
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
12.931
Erika Walther aus Augsburg | 20.08.2017 | 08:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.