Anzeige

Praktisches Digitalisieren von Glasplatten

Wann? 13.06.2019 19:00 Uhr

Wo? Gasthaus Gutmann, Uferstrasse 1, 86551 Aichach-Ecknach DEauf Karte anzeigen
Aichach-Ecknach: Gasthaus Gutmann | Der Fotoclub Aichach veranstaltet am Donnerstag, 13.6.2019 um 19:00 Uhr einen Vortrag mit praktischem Teil im Gasthaus Gutmann in Ecknach. Zum Thema "Digitalisieren von Glasplatten" referiert Franz Achter. In seiner Einführung bespricht er die Entstehung des Aufnahmemediums. Es folgt ein praktischer Teil in dem Achter an mitgebrachtem Equipment vorführt wie man Glasplatten digitalisiert. Anschließend zeigt er noch alte, völlig unbekannte Bilder von Aichach die er selbst digitalisiert hat.
Einladung geht an alle Interessierte. Der Eintritt ist frei.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
25.485
Kurt Battermann aus Burgdorf | 12.06.2019 | 10:52  
31.143
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 12.06.2019 | 11:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.