Anzeige

Frühlingsspaziergang

Wann? 01.03.2018 19:00 Uhr

Wo? Gasthaus Gutmann, Uferstrasse 1, 86551 Aichach-Ecknach DEauf Karte anzeigen
Aichach-Ecknach: Gasthaus Gutmann | Für Donnerstag, 01.März 2018 konnte der Fotoclub Aichach den beliebten Aichacher Künstler Erich Hoffmann (Husch) gewinnen. Er präsentiert um 19 Uhr den Bildervortrag im Gasthaus Gutmann in Ecknach. Husch war mit seiner Kamera im Botanischen Garten Augsburg sowie im Augsburger Zoo unterwegs und hat dort in seiner gewohnten Art fotografiert. Er möchte zeigen dass man nicht hunderte Kilometer fahren muss sondern auch in der näheren Umgebung wunderbar die Tier- und Pflanzenwelt mit den Augen sehen und mit der Kamera festhalten kann.
Eingeladen sind alle Mitglieder und Interessierte, der Eintritt ist frei.

Fotos: Erich Hoffmann (Husch)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.