Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Primelblüte

Beiträge zum Thema Primelblüte

Natur
Am Nachmittag in einer Krokusblüte erwischt
14 Bilder

Die erste Hummelkönigin gesichtet, ein tolles Flugwetter ist das mitte März und die Amphibien sind auch schon unterwegs

Heute konnte ich die erste Hummelkönigin bei mir im Garten an den Krokusblüten sichten, aber auch andere Pflanzen und Insekten treibt es da um. Auch die Bienen sind sehr emsig, andere Falter und die ersten Zitronenfalter fliegen durch den Gartenbereich um nach dem langen Winter die erste Nahrung aufzunehmen. Der Huflattich und die erste Gartenprimel reckt sich der Sonne entgegen und ein Erlenzeisig sucht noch nach Futterresten, es wird langsam Frühling. Eine Pflanze aus der Gartenausstellung in...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 15.03.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.