Heimat- und Soldatenfest 2016: Ausstellung der Bundeswehr

Die Bundeswehr beim Heimat- und Soldatenfest
Stadtallendorf: Heinz Lang-Park | Die Bundeswehr bot beim Heimat- und Soldatenfest 2016 eine Fahrzeugausstellung, bei der zwei Panzer, Gabelstapler, LKW und Kran zu sehen waren. Dass bei der Fahrzeugausstellung tatsächlich mehrere Militärfahrzeuge zu sehen sind, ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit - bei den letzten Festen musste man sich mit dem Anblick eines Fahrzeugs begnügen, sofern man das wenig spektakuläre Infomobil der Bundeswehr nicht mitzählt.

Die Besucher hat es gefreut - alte und junge Besucher nutzten die Gelegenheit, die Fahrzeuge anzuschauen oder ins Führerhaus zu steigen.

Unter den Infomaterialien der Bundeswehr findet sich inzwischen auch ein Heftchen über die Bundeswehr in Stadtallendorf, welches Werbung für den Standort machen soll.

Pech hatten einige Besucher aus Alsfeld, die am Sonntag nach der Bundeswehr suchten - da gab es keine Ausstellung mehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.