"You did it again!" sagte Cynthia Rothrock

Innsbruck (Österreich): Congress Innsbruck Orangerie |

Das war Hammer sagte die meisten der Kampfsportler zur 1. Innsbruck Hall of Honours. Am 20. Juni 2015 fanden die ersten Innsbrucker Sportehrungen für verdiente Personen des Kampfsports aus Österreich und die Aufnahmen in diese Hall of Fame statt.

Promoter des Events waren das Team der Munich Hall of Honours um GM Gregor Huss. Die Veranstaltung fand in der Orangerie des Congress Innsbruck statt und über 120 Kampfsportler waren bei dieser ersten Veranstaltung bereits dabei. Mit im Gremium das über die Vergabe der Ehrungen entscheidet waren die östereiche Karate Legende GM Erhard Kellner aus St.Pölten, Kung Fu Gm Perry Zmugg aus Graz und der Innsbrucker Selbstverteidigungs Experte Adem "Ado" Dulas. Außerdem im internationalen Bereich Ip MAn Wing Chun Legende GM Samuel Kowk, die englische 12xWeltmeisterin Emma Elmes, Deutschlands Kung Fu Legende Serge Seguin, die Königin der Martial Arts Cynthia Rothrock und der Promoter selbst, Gregor Huss aus München.
Die Seminare waren hervorragend und schnell konnte sich auch hier in Innsbruck niemand dem familiren und freunschalftlichen Charm dieser Veranstaltung entziehen und so wurden hier bereits erste Freundschaften geschloßen und diese wurden dann am Abend bei der Veranstaltung und den Verleihungen vertieft.
"You did it again" sagte Cynthia Rothrock als Resume zum Veranstalter Gregor Huss "now Innsbruck is the place to be --- after Munich " she smiled um dann den Anwesenden schnell zu versichern "I will be there!"


Am 2. Juli 2016 ist es dann wieder so weit wenn sich die besten Kampfsportler Österreichs und die aus anderen Ländern bei dieser Veranstatlung wieder treffen, von der jetzt schon alle behaupten, dass sie die ein absolutes Highlight am Kampfkunsthimmel war.
Wenn Sie dabei sein möchten oder jemand kennen von dem Sie glauben dass er zu diesem Kreis dazugehörenen sollte, können sie sich bewerben per Email an Self Defense Germany PR Abteilung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.