Milbertshofener Fußball-Junioren 3 x Münchner Stadtmeister & 3 x Vize!

Die U13-Mädels des TSV Milbertshofen
Vom 02. bis 06. Januar fand zum 13. Mal in Folge die Münchner Stadtmeisterschaft der Fußball-Junioren in der Halle des TSV Milbertshofen statt.
Zahlreiche Zuschauer besuchten auch dieses Jahr wieder die hochkarätig besetzte Sportveranstaltung, die vom Bayerischen Fußballverband (BFV) organisiert und von der Jugendstiftung der Stadtsparkasse gesponsert wurde. Insgesamt nahmen 85 Teams teil.
Die Milbertshofener Jugend-Teams konnten sich dabei über gleich drei Meistertitel und drei Vizemeister freuen – wieder einmal ein hervorragendes Gesamtergebnis, das für die kontinuierliche exzellente Jugendarbeit des TSV spricht!
Sowohl die U9-, die U13- als auch die U15-Junioren des TSV holten den begehrten Titel des Münchner Stadtmeisters. Die U11-, die U17- und die U19-Junioren können sich über den Vizemeistertitel freuen.
Glückwunsch an die eifrigen „Jung-Milben“ und ihre engagierten Trainer!
Die Milbertshofener U13-Mädchen, die ihre allererste Saison überhaupt im Ligabetrieb bestreiten, konnten zwar noch nicht durch einen ganz großen sportlichen Erfolg glänzen, aber sie konnten bei diesem Turnier immerhin erste Hallenerfahrungen sammeln.
Für die kommende Saison werden übrigens noch fußballinteressierte Mädchen der Jahrgänge 2002 – 2007 gesucht, die unsere beiden Teams verstärken möchten. Interessierte Kickerinnen können sich gerne zu einem kostenlosen Probetraining in der Geschäftsstelle anmelden.

Infos rund um das komplette Sport- und Fitnessprogramm des TSV Milbertshofen finden Sie tagesaktuell unter www.tsv-milbertshofen.de . Telefonische Infos gibt’s in der Geschäftsstelle des TSV unter 3582716.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.